Song des Lebens

Maybe-Reihe / Tomorrow comes Today -

Maybe-Reihe / Tomorrow comes Today
von Emilia Cole

»Du bist der schönste Song, den das Leben jemals geschrieben hat.«

Die Geschichte von Lion und Maira geht endlich weiter. Nach dem gemeinen Ende von Maybe Tomorow können wir endlich weiter mit den beiden mitfiebern.

Ich kann euch versprechen, dass es genauso aufregend weiter geht, wie Maybe Tomorrow geendet hat.

Lion ist und bleibt einfach ein kleiner Chaot. Mir persönlich wäre Lion ja doch etwas zu anstrengend, doch Maira wäre nicht Maira, wenn sie nicht wüsste, wie man Lion in der Spur hält. Bewundernswert. Auch dieses Mal war es mit den Beiden wieder ein Wechselbad der Gefühle. Sie müssen mehr denn je überstehen, denn es geht nicht um die beiden sondern auch um die Band.

Bei jedem Buch, bei dem es um Stars geht, fällt mir immer wieder auf, wie gemein und hinterhältig die Medien sein können. Warum müssen Promis immer so in die Mangel genommen  und Gerüchte verbreitet und aufgeputscht werden. Mein Puls steigt da immer extrem in die Höhe. Auch Promis sind doch einfach nur Menschen, die ihr Leben einfach nur leben möchten. Auch sie haben eine Privatsphäre und es gibt einfach Dinge, die Niemanden etwas angehen und die auch Niemand kommentieren oder seine Meinung darüber äußern muss.

Ich kann es ja kaum erwarten endlich die Geschichte von Jake zu lesen. Er wirkt seit Band eins so still und geheimnisvoll. Er hat schon seit der ersten Erwähnung mein Interesse geweckt.