Tolle Entwicklung

Maybe-Reihe / Tomorrow comes Today -

Maybe-Reihe / Tomorrow comes Today
von Emilia Cole

Das Buch knüpft direkt an Seinen Vorgänger an.. Man kommt direkt wieder rein und kann da weiter fiebern was passiert..
Ich muss sagen das ich ja echt überrascht war und soviel passierte im Laufe das ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte ich habe etwas nicht mit bekommen.. aber es löste sich schnell wieder auf..
Der Schreibstil bleibt einfach witzig,intensiv und flüssig das man durch fliegt und nicht aufhören möchte und Zack war das Buch beendet..
Ich bin nach dem Vorgänger echt positiv überrascht bezüglich einzelner Personen aber warum und wer das solltet ihr lesen..
Die Perspektiven hier waren toll.. es war interessant Keith,Maira und Lion zu lesen.. auch das ne kleine Rückblende angekündigt war durch die entsprechende Überschrift und es passte total um alles zu verstehen..
An Gefühlen,Entscheidungen,Offenbarungen und sogar Entwicklung,war hier einiges dabei das definitiv zu empfehlen ist..
Das sich alles aufklärte Fand ich wichtig und auch die aufgegriffenen Themen waren super..

Ich freu mich über das Ende und finde das mehr nicht geht.. interessant war auch die Tour mehr von Keith zu lesen,voll cool so ins Geschehen zu kommen..
Verhaltensweisen waren deutlich verändert aber auch nachvollziehbar.. und sichtlich nötig scheinbar..
Ein gelungener Abschluss zu Lion..