Rezension

Sooo schön !!!

Winterzauber in Notting Hill - Mandy Baggot

Winterzauber in Notting Hill
von Mandy Baggot

Die Schwestern Isla und Hannah leben in Notting Hill, England. Hannah sitz nach einem Unfall, wobei ihre Eltern ums Leben kamen, im Rollstuhl. Isla arbeitet bei einer grossen Baufirma. Als ein neuer CEO die Niederlassung besucht, soll Isla sich um ihn kümmern und während seines Aufendhalts seine Assistentin sein. Doch das gefällt Isla überhaupt nicht, zumal der Dezember ihr liebster Monat ist und sie genug mit den Vorbereitungen für die Weihnachtsparty der Firma zu tun hat. Aber der CEO kommt nicht allein, er bingt seine beiden Teenager Töchter mit. Völlig mit den Mädchen überfordert, soll Isla sich um die Beiden kümmern und als sie dann noch erfährt das der CEO plant, Notting HIll dem Erdboden gleichzumachen, um darauf ein absolutes Luxus Hotel mit Freizeitanlage zu bauen, versucht Isla alles, damit es nicht dazu kommt ....

 

Ein schöner Weihnachtsroman von Mandy Baggot. Tolle Story, man erfhährt viel über Notting Hill, sympathische Charakteren. Rundum ein gutes Lesevergnügen - genau richtig zu dieser Jahreszeit.

 

Absolut empfehlenswert !!!