Soul Searching

Soul Searching
von Helena Hunting

Rezension Soul Searching
Das Cover:
Ist wieder relativ typisch für diese Art der Romane und ich finde es schade, dass es so austauschbar ist.

Dies ist bei weitem nicht der erste Band, den ich von der Autorin lese, aber dennoch der erste dieses Zweiteilers. Der erste Band ist ein wenig an mir vorbei gegangen, sodass ich jetzt in diesem Band alles neu kennengelernt habe.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlte, aber ich wusste es auch nicht besser, also lasst euch darauf ein.

Dieses Buch war ein echtes Wohlfühl-Buch. Ich mochte die Charaktere von Anfang an, denn beide haben nicht nur ihr Päckchen zu tragen, sondern versuchen auch den Erwartungen der Anderen gerecht zu werden.
Besonders gefallen hat mir allerdigs, dass beide sich ehrlich unterhalten. Es ist endlich mal ein Buch ohne unnötiges Drama.
Die Kleinstadt hat ihren Charm sprühen lassen, Teagan und Aaron haben beide ihre Geschichten aufgearbeitet und eine tolle Chemie.

Das Buch konnte mich das ein oder andere Mal wirklich überraschen, da einiges nicht so war wie es auf den ersten Blick schien.

Mein Fazit:
Eine tolle und berührende Geschichte, die mich mehr als einmal abholen konnte. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall gerne weiter empfehle.