Spanned und emotional bis zum Schluss !!

Lost Island -

Lost Island
von Annika Kastner

Ganz kurz warum es geht:
Hazel ist Zeugin eines furchtbaren Verbrechens geworden und seitdem auf der Flucht. Sie verschwindet aus ihrem alten Leben und will für ein paar Monate auf einer kleinen Insel untertauchen. Dabei lernt sie Nick kennen, der sofort hin und weg von ihr ist. Aber Hazel will keinen Menschen in ihrer Nähe haben, es ist einfach viel zu gefährlich.

Ich weiß mal wieder nicht wie ich beginnen soll. Ich habe bisher jedes Buch von der lieben Annika gelesen und wirklich jedes überzeugt mich immer zu 1000 Prozent.
Auch hier sind Hazel und Nick die beiden Hauptprotagonisten, wieder so einzigartig und tiefe Charaktere, die man einfach gleich ins Herz schließen muss. Hazel, die eine wahre Kämpferin ist, ist so taff aber auch gleichzeitig so zerbrechlich und man will sie einfach nur beschützen.
Nick ist einfach nur wow. Jede Frau träumt doch von einem Mann, der nur um sie kämpft, der einfach weiß wenn er seine Seelenpartnerin vor sich stehen hat. Dabei ist er auch noch unverschämt gutaussehend.
Natürlich habe ich auch hier wieder alle Gefühlswelten durchlebt und die Spannung steigert sich stetig.

Ach ja und ich liebe liebe liebe die Epiloge von Annika, man erfährt immer wie es den Charakteren Jahre später so erging, damit kann ich immer viel besser abschließen.
Ich bin also wieder total begeistert, liebe Annika und würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn du vllt daraus eine Reihe weiter entwickeln würdest, ich würde zu gerne über Sally, Brain und Co in einem eigenen Buch lesen wollen.
Diese emotionale Geschichte bekommt wieder 5 von 5 Sternen von mir.