Zum Niederknien

Lost Island -

Lost Island
von Annika Kastner

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Ans Meer kommen, heißt nach Hause kommen

Ans Meer kommen, heißt nach Hause kommen, und genau das erkennt Hazel als sie auf diese kleine idyllische Insel kommt und sich dort ein Häuschen an den Klippen mietet. In Lost Island - Ich finde dich treffen wir auf Hazel, die fast alles hat, was man braucht um glücklich zu sein. Sie ist mit ihrem Studium so gut wie fertig sie hat ihre Granny, die sie liebt und sie hat ihre Freunde, bei den sie sein kann, wie sie ist. Doch ändert sich all das von einem Moment zum anderen als ihr Vertrauen bis auf den Grund erschüttert wird und sie gezwungen ist alles hinter sich zu lassen, was ihr lieb und teuer ist um sich und alle die sie liebt in Sicherheit zu bringen und ausgerechnet auf einer Insel, wo Hazel in ruhe Kraft tanken möchte trifft sie IHN und beide verlieben sich Hals über Kopf ineinander doch versucht Hazel alles, um ihn los zu werden was Nick aber nicht interessiert und ihn noch hartnäckiger werden lässt, als angebranntes was aber nicht nur an seinen Job liegt. Und genau dieser Job versetzt Hazel sofort in Alarmbereitschaft  und weckt ihren Fluchtinstinkt.

Lost Island - Ich finde dich ist nicht das Erste Buch, was ich von Annika Kastner gelesen habe und wird auch nicht das letzte gewesen sein, denn mit ihrem unbeschreiblichen Schreibstil zieht uns die Autorin in ihren Bann und in eine Welt, die man nur ungerne verlässt. Durch ihren Schreibstil, werden all ihre Charakter zum Leben erweckt und lässt uns die Geschichte super durch deren Augen sehen. Die Protagonisten kommen dank dem tollen Schreibstil hervorragend und glaubwürdig rüber ebenso wie deren Gefühle Sorgen und Ängste aber nicht nur diese, sondern auch die Liebe, die die beiden verbindet ist umwerfend. Den Verlauf der Geschichte bekommen wir hier im wechsel von Hazel selbst und von Nick erzählt, was uns einen super einblick in deren Gefühlswelt und in deren Gedanken blicken lässt und mir persönlich immer noch am besten gefällt. Die Kapitel sind wundervoll gekennzeichnet und haben die perfekte Länge die unser Lesevergnügen nicht schrumpfen lässt. ^^  Der Schreibstil die Charakter der Verlauf und die Kapitel harmonieren prächtig miteinander, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte, und in einem rutsch durch gelesen habe.

Mein Fazit zu Lost Island - Ich finde dich

Das Buch ist genauso geworden, wie ich es erwartet habe es ist einfach bezaubernd und kann mehr als nur mit Fegoria 1 & 2 und mit Ray und Grace mithalten. Jede Geschichte hat ihren Reiz und sollte gelesen werden und da mir Lost Island - Ich finde dich mehr als nur gefallen hat, kann und muss ich hier die volle Punktzahl und Zehn weitere vergeben und eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG aussprechen und ich freue mich schon jetzt, auf ein weiteres Buch von Annika Kastner

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bis bald und bleibt gesund