Spannend

Blackcoat Rebellion - Das Schicksal der Zehn - Aimée Carter

Blackcoat Rebellion - Das Schicksal der Zehn
von Aimée Carter

Jetzt gibt es kein Zurück mehr: Kitty enthüllt der Welt, wer sie in Wirklichkeit ist und dass der sadistische Premierminister Daxton Hart sie nur als seine Nichte ausgegeben hat. Neben Knox, der die Blackcoat-Rebellion anführt, kämpft sie für Freiheit und Unabhängigkeit. Aber Hart ist ein gewiefter Gegner, der vor nichts mehr zurückschreckt, um an der Macht zu bleiben. Wenn Kitty nicht aufpasst, ist alles verloren. Und am Ende ist sie es, die über Leben und Tod entscheidet Das Schicksal der Zehn ist der langersehnte und erwartete Abschluss dieser sagenhaften und phänomenalen Trilogie. Das Cover ist natürlich auch hier stimmig zu den anderen beiden Bänden der Reihe und passt perfekt ins Konzept. Mit dieser Reihe ist der Autorin ein absoluter Bomber gelungen. Ein einzigartiger Pageturner der mich vom Ersten bis zum Letzen Band regelrecht in Begeisterungsstürme gebracht hat. Der Schreibstil von Aimée Carter ist einfach hinreißend. Er lässt einen durch die Seiten fliegen, macht süchtig und ist absolut verständlich. Ich konnte dem Ganzen wirklich wunderbar folgen und hatte absolut keine Probleme. Die Geschichte wird auch weiter aus der Sicht von Kitty geschildert und beinhaltet auch in diesem Band großartige Überraschungen für uns. Ich dachte eigentlich, die Autorin hätte ihre Körner schon im zweiten Band aufgebraucht. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und wirklich überrascht. Es sind wirklich unglaubliche Geschehnisse, die ich in dieser Art und Form bei Weitem nicht erkennen konnte. Nicht erkannt habe. Die Entwicklung ist grandios und auch Kitty wächst immer mehr an ihren Aufgaben und hat sich definitiv in mein Herz geschlichen. Neben der Action und dem ganzen Drama wurde hier perfekt auf die Charaktere eingegangen. Und was mir absolut gefallen hat, ist die unterschwellige Liebesgeschichte – der Schmerz den Kitty hier verspürt. Es sind großartige Emotionen die einem mitnehmen ohne sich wirklich in den Vordergrund zu schleichen und daraus eine Schmonzette zu machen. Einfach nur Perfekt. Ich kann das Buch nur empfehlen. es ist einfach wundervoll und versetzt einen in eine andere Welt. ich gebe den Buch 4,5 von 5 Sternen.