Ein fulminantes Finale

Blackcoat Rebellion - Das Schicksal der Zehn - Aimée Carter

Blackcoat Rebellion - Das Schicksal der Zehn
von Aimée Carter

Die spannende Trilogie von Aimee Carter findet ihren Abschluss mir diesem dritten Band um die Blackcoat Rebellion. Man sollte unbedingt die Bände davor gelesen haben, da die Geschichte über alle Bände fortlaufend weitergeführt wird.

Die Geschichte setzt wieder nahtlos an den zweiten Band an. Kitty kämpft weiter für Gerechtigkeit und versucht, gegen Daxton anzukommen; seit mittlerweile drei Bänden im Kampf für eine bessere Welt und ein gerechteres Leben. Dabei stehen ihr wieder Greyson, Lila, Benjamin und Knox zur Seite. Die Spannung bleibt dabei gewohnt hoch und die Autorin schafft es abermals, die Handlung mit allerlei Wendungen zu spicken und den Leser zu überraschen. Man fiebert ständig mit, wenn die 5 mal wieder in Gefahr schweben. Kitty ist dabei einfach eine spannende starke Persönlichkeit, mit der man gerne die Geschichte erlebt und begleitet. Auch die anderen Protagonisten sind einem ans Herz gewachsen und man ist immer wieder erstaunt, welchen Aspekt die Autorin noch findet und hinzufügt.

Eine faszinierende Reihe, die hier ihren gebührenden Abschluss findet. Das Tempo der Geschichte wurde konstant hochgehalten, sodass man kaum zum Innehalten kommt. Verblüffende Wendungen, tolle Charaktere und eine gut ausgearbeitete Welt und Gesellschaft bringen jede Menge Lesespaß und machen diese Trilogie zu einer absoluten Empfehlung.