Lesenswerte Reihe

Blackcoat Rebellion - Das Schicksal der Zehn - Aimée Carter

Blackcoat Rebellion - Das Schicksal der Zehn
von Aimée Carter

Eine lesenswerte Reihe, die mit diesem Band ihren Abschluss findet.

Kitty ist weiterhin Dreh- und Angelpunkt der Rebellion und gemeinsam mit ihren Freunden kämpft sie gegen Daxton und seiner Alleinmacht. Dieser Band enthält auch viele Kämpfe und grausame Szenen und hält so manche Überraschung bereit. Manche Punkte haben mir nicht so gefallen, speziell was Kitty und Lila angeht und auch die Liebesgeschichte war für mich nicht so ganz greifbar. Doch ansonsten hat mich die Handlung gefesselt und ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen, die Autorin einfach einen packenden Schreibstil hat. Man fühlt sich vor Ort und kann sich in die Personen und Szenen hineinfühlen. Und manches Mal war ich sprachlos über die Wendungen. Kitty selbst ist im Laufe der Geschichte richtig gewachsen und es hat mir gefallen, welche Entwicklung sie durchmacht.

Das Ende war für mich passend, man kann sich vorstellen wohin alles noch führt und wie die Geschichte weitergehen kann.

Ein würdiger Abschluss einer wirklich gelungenen Reihe. Mir hat es großen Spaß bereitet immer wieder in Kittys Welt einzutauchen.