spannend

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet - Claire Douglas

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet
von Claire Douglas

Libby kann ihr Glück kaum fassen. Sie findet in ihrem Briefkasten einen Flyer für einen Haustausch. Da sie und ihr Mann dringend eine kurze Auszeit benötigen, sagt sie zu. In Cornwall sind sie überwältigt, wie groß und luxuriös die Villa ist. Doch schon am nächsten Tag geschehen mysteriöse Sachen. Türen sind offen, die doch vorher geschlossen wurden und Libby hat immer mehr das Gefühl, dass sie beobachtet und verfolgt wird.

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war flüssig und spannend geschrieben. Ich musste einfach wissen warum Libby sich so verfolgt gefühlt hat und habe das Buch daher für das Buch nur zwei Tage gebraucht. Wir erfahren auch, dass es ein Traumatisches Erlebnis auf Libby´s großer Reise in ihrer Vergangenheit gegeben hat. Als die Stelle kam, wo herauskam was damals passiert ist, musste ich bei lesen immer etwas umdenken und war ab und zu etwas verwirrt, bis mir mein Gedankenfehler auffiel. Ich hätte zu gerne gewusst wie es ihr denn zum Schluss doch noch ergangen ist. Leider war die Geschichte nicht ganz zu Ende erzählt. Aber dies hätte das Buch noch länger gemacht. 4 von 5*.