spannend

Fatale Begegnung in St. Peter-Ording -

Fatale Begegnung in St. Peter-Ording
von Stefanie Schreiber

Es ist Anfang Oktober und Heike Niemeyer erscheint nicht an ihrem Arbeitsplatz in der Weißen Düne. Ihr Leichnam wird kurz darauf unter einer der berühmten Pfahlbauten gefunden, welche auf skurrile Weise zur Schau gestellt wurde. Kurze Zeit später verschwindet eine weitere Frau und Charlotte Wiesinger entscheidet sich für einen Undercover-Einsatz.

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war flüssig und gut geschrieben. Mir gefallen die Krimis von Sabine Schreiber um Charlotte Wiesinger und ihr Kollegen. Natürlich durfte Hausmeister Torge Trulsen nicht fehlen, der es ja liebt, bei den Ermittlungen vorne mit dabei zu sein und nicht immer ganz legale Wege zu beschreiten. Zwei Frauen sind verschwunden und wurden kurze Zeit später unter Pfahlbauten gefunden. Beiden wurde ihre Schönheit genommen und beide waren auf der gleichen Plattform für Partnersuche unterwegs. Doch beide hatten ganz unterschiedliche Männerkontakte. Liegt die Gemeinsamkeit doch nicht in der Partnerbörse und wer könnte der Täter sein? Ich bin bis zum Schluss nicht darauf gekommen und war dann doch überrascht. Ich freu mich schon auf ein weiteres Abenteuer der Ermittler von SPO. 5 von 5*.