spannend

So Close. Blacklist 1 - Nach Crossfire die neue heiße Serie der Nr.1-SPIEGEL-Bestsellerautorin! -

von Sylvia Day

Kane Black wurde zu dem, was er jetzt ist durch den Unfall seiner Frau vor sechs Jahren. Er ist immer noch Witwer und trauert seiner Frau immer noch nach. Dann taucht sie wieder auf und man fragt sich ist sie es wirklich und wenn nicht wer ist sie dann. Interessanter Einstieg in die Geschichte. Die aus der Sicht des Butlers ist, so was hatte ich noch nie. Sylvia Day mag ich und habe schon einige Bücher gelesen. Hier hat sie aber einen komplett anderen Erzähltstil gewählt, der mich erst einmal total irritiert hat und mich auch etwas von der Geschichte abgelenkt hat. Als ich mich daran gewöhnt hatte, war ich mitten drin in Intrigen, Hass, Leidenschaft und bei Frauen, die alles für ihr Zielen tun würden. Egal wer ihnen im Weg steht und sie nutzen alle Mittel. Es wurde immer spannend, mysteriöser und so richtig aus Kane´s Sicht wurde die Geschichte nicht beleuchtet, das ihn noch geheimnisumwittert machte. "Lily", erzählt aus ihrer Sicht und doch so wirklich greifen kann ich sie nicht. Denn sie spricht von sich immer in der dritten Person. Am Schluss war ich überrascht, dass ich mehr will und das so schnell wie möglich. Denn alles sind verdächtig und ich will wissen, was hier vor sich geht.