Rezension

Spannend

Feuerland - Pascal Engman

Feuerland
von Pascal Engman

Bewertet mit 5 Sternen

Im leben der Kriminalkommissarin Vanessa Frank will nichts rund laufen. Sie wird betrunken am Steuer erwischt und vom Dienst suspendiert. Mit Arbeit versucht sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Bei einem neuen Fall kann sie ganzen Einsatz zeigen. Der Überfall auf einen Uhrenladen und die Entführung zweier Geschäftsmänner sind nicht das, was sie zunächst scheinen. Die Ermittlungen fühlen sie bis nach Chile. Ich fand das Hörbuch sehr spannend. Die Stimme des Sprechers war toll und man hatte das Gefühl hautnah dabei zu sein. Die Story an sich fand ich spannend mit überraschenden Wendungen und auch das Cover ist sehr schön. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.