Rezension

Spannend

Airwitch - Liebe zwischen Himmel und Erde - Eva Maria Höreth

Airwitch - Liebe zwischen Himmel und Erde
von Eva Maria Höreth

Bewertet mit 5 Sternen

June ist gerade mal 17 Jahre alt, als sie bei ihrem Onkel und dessen Tochter leben möchte, denn sie sehnt sich nach dem Umfeld einer echten Familie. Doch dann kommt alles ganz anders, denn June hat nicht nur mit dem Umzug zu kämpfen, sondern mit ihrer Identität. Nicht nur, dass sie eine Lufthexe ist, ist muss sich auch noch zwischen den tollen Jungs entscheiden. Dann gibt es da noch den Kampf. In dem Buch werden alle Genre bedient, die ein Fantasy-Buch braucht. Es gibt eine tolle und glaubwürdige Handlung, wunderbare und interessante Charaktere, der Kampf um gut und böse und natürlich die Liebe. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und konnte gar nicht abwarten, wie es in der Geschichte weiter ging. Ein wirklich empfehlenswertes Buch!