Spannend aber Emotional etwas schwächer

Gefährtin des Zwielichts -

Gefährtin des Zwielichts
von Lara Adrian

Die Reihe ist wie immer spannend gemacht, schon allein der Anfang hat direkt mein Interesse geweckt.
Aber ein wenig ist die Liebe hier auf der Strecke geblieben.

Phaedra und Micahs erste Begegnung war kein reales Treffen sondern auf einer Traumebene. Als sie sich dann sehen, würde Micah Phaedra am liebsten verhören, denn für ihn steht fest sie hat was mit dem Tod seiner Kameraden in den Deadlands zu tun.
Doch wie es scheint ist Phaedra unschuldig und gemein machen sie auch auf die Suche nach Antworten.
Ich liebe die Reihe und deren Entwicklung und auch wenn es für mich ein wenig mit einer der schwächsten Band der der Reihe gehört, konnten mich die Ereignisse fesseln. Denn zum Ende hin gab es eine hübsche Überraschung mit der ich so nicht gerechnet hätte.
Ich hätte nur gern eine etwas besseren Einblick in Micah gehabt, das hat hier gefehlt, grad wenn bedenkt wer sein Vater auch ist.
Phaedra fand ich als Protagonistin sympathisch aber etwas farblos.
Ich hatte für mich eher das Gefühl, das man die Handlung mehr voran treiben wollte und so das Emotionale etwas vernachlässigt hat.
Aber ich bin dennoch begeistert von diesen Band, da so viele verschieden Charakter hier aufgetaucht sind und es einfach Spaß gemacht hat von diesen zu lesen.

Da der Schreibstil wie gewohnt flüssig ist, ist man ehe man sich versieht mit der Geschichte durch. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.