Spannend bis zum Schluss

Shylandra -

Shylandra
von Julian Kappler

Die Tiefe der menschlichen Seele bietet unergründliche Kräfte.

Von der Jägerin zur Gejagten

Und wieder einmal nimmt uns der Autor Julian Kappler auf eine spannenden Reise mit.

Shylandra (die viele bereits kennen) ist eine Assasinin und dient im Kaiserlichen Geheimdienst und dies auch sehr Erfolgreich. Nachdem Shylandra es geschafft hat Xordull zu retten und mit seiner Hilfe die Wüste zu durchqueren und heil nach Hause zukommen wird sie kurzer Hand auf eine weitere Mission geschickt, und dieser hat es insich und könnte nicht nur ihr gefährlich werden, sondern auch dem Reich.

Mein Fazit:

Wie bereits Die Steine der Götter hat mich auch die Geschichte von Shylandra in ihren Bann gezogen. Die Geschichte ist spannend und es macht spaß diese zu lesen. Shylandra ist mir schnell ans Herz gewachsen ebenso der junge Kaiser und die junge Bäckerin Anna.

Im Verlauf der Geschichte treffen wir auf alte Bekannte aber auch auf Verrat und auch Shylandra selbst muss sich Fragen, ob ihre Aufträge wirklich immer so ausgeführt werden müssen, wie sie befohlen werden denn nicht alles ist richtig was richtig scheint und oft tut man das Falsche im Glaube, das richtige zu tun.

Der Schreibstil hier ist wieder einmal packend und lässt sich locker lesen und das Buch nur ungern aus der Hand legen. ^^

Da mir Shylandra sehr gefallen hat, vergebe ich hier die volle Punktzahl und spreche eine klare LESEEMPFEHLUNG aus

So, nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bleibt gesund und bis bald