Rezension

Spannend bis zum Schluss

Der wunde Himmel - Jeannette Oertel

Der wunde Himmel
von Jeannette Oertel

Bewertet mit 5 Sternen

Der wunde Himmel

Tabea Blum kehrt nach Berlin zurück um einen Job als Sekretärin des Botschafters der Arabischen Republik Elydien anzutreten. Von Anfang an hat es ihr Rayan Mensur angetan. Schnell merkt sie das nicht alles so ist wie es scheint. Schon bald ist sie mitten drin. Zwischen Intrigen, Lügen & Machtgier. Dieses Buch bietet einfach so vieles Vergangenheitsbewältigung, politische Handlungen, Lovestory & jede Menge Spannung. Von der ersten bis zur letzten Seite!

Ein Debüt das mich voll & ganz begeistern konnte. Das Cover hat mich zwar nicht so sehr angesprochen, aber das hat die Geschichte ganz schnell wett gemacht. Es war eine spannende & fesselnde Story. Man ist von Anfang an in der Story. Der Schreibstil von Jeannette Oertel ist flüssig & sehr angenehm. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Ein Buch das unbedingt gelesen werden muss!