Spannend bis zur letzen Seite

Das steinerne Schloss - Anna Weydt

Das steinerne Schloss
von Anna Weydt

Inhalt

Charlies Leben ist bis zu dem Abend an dem sie den Talisman nicht trägt eher sorgen los außer die Üblichen sorgen rund ums Studium und ihrer Mutter eines abends an dem sie es nicht Trägt und ihrem Großvater das auffällt benimmt er sich komisch er sagt zu ihr `Finden werden sie dich ` Charlie versteht den Sinn nicht dahinter bis sie auf einmal Schattenwesen sieht und sich die Ereignisse häufen. Als sie zur schule geht und noch dinge erledigt wird sie angegriffen und ein unbekannter Mann eilt ihr zur Hilfe , ab da an wird sich Charlies Leben Grässlich verändern .

Meinung

Autorin Anna Weydt entführt uns hier in die Welt von Charlie , Charlie ist bis zu einem Mysteriösen Abend eine Normale Studentin mit Normalen sorgen . Bis sie Angeriffen wird .

Ich hatte mir nicht so viel vom Klappentext erhofft aber ich wurde eines Besseren Belehrt . Die Geschichte rund um Charlie und ihrem Großvater ist sehr Toll beschrieben und nicht zu einseitig .

Ich habe mich Von ziele 1 gefangen gefühlt ich wahr sofort in der Geschichte drin , auch finde ich es schön das dass Setting nicht in London oder Ähnlich Spielt , sondern in einer Schönen Deutschen Stadt , was mich natürlich direkt überzeugt hat ! Ich finde es Langweilig wenn es immer London oder der gleichen ist . Der Schreibstiel von Anna Weydt ist super sie findet die richtigen Worte und setzt sie da hin wo sie hin sollten mich hat jedes Iberer Worte gegruselt oder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert . Sie hat finde ich einen sehr besonderen Schreibstiel den den Leser von Zeile 1 bis zum Ende mit nimmt . Die Spannung wird hier in der Handlung Groß geschrieben , es wahr wirklich super ich hatte an manchen stellen zu nehmend Gänsehaut , was ich natürlich aus genossen habe . Die Protagonisten sind super Lebhaft beschrieben man hat wirklich die Leidenschaft der Autorin dahinter gespürt , Jeder Prota hatte ecken und kanten und machten Ihn dadurch lebendig.

Fazit

Ich hatte super Tolle und vor allem Spannende Lesestunden , Charlies Welt hat mich mit sich gerissen und erst zum Ende los gelassen . Daher empfehle ich es gern weiter . Lesenswert für Leser die gerne Bücher Wie Harry Potter und Der Weltenexpress Lesen