Spannend, fantasievoll und romantisch.

Nur eine Nacht
von Jodi Meadows

Jodi Meadows blieb sich treu was die Sprache anging und hat auch hier einen wunderbar emotionalen und spannenden Roman geschaffen.

„Nur eine Nacht“ beginnt sehr spannend und ich konnte mich sehr gut hineinfinden. Die Gefühle die ausgedrückt wurden waren vielfältig und haben mich gepackt. Die Spannung konnte sich bis zum Schluss sehr gut halten und konnte sogar noch weiter aufgebaut werden.

Die Idee zu dieser Trilogie fand ich schon am Anfang sehr spannend und die Idee ist sehr emotional und spannend umgesetzt worden.

Mir gefallen die Charaktere sehr. Sie sind alle so einzigartig. Die Entwicklung von der „Seelenlosen“ Ana zu der Ana, die sie am Ende war, wurde sehr deutlich und ist sehr gelungen. Ihren Blick auf die Dinge fand ich sehr erfrischend. Sie hat nicht aufgegeben auch wenn es schwierig oder aussichtslos schien.

Natürlich darf ich hier auch Sam nicht vergessen. Sam gibt eine tolle Rückendeckung, hat Vertrauen in Ana hilft ihr wo er kann. Toll finde ich wie er ihr es sagt

„Ich würde dich wählen. Jedes Mal. Was auch geschieht“

So geht es mir mit „Das Meer der Seelen“ auch, ich würde Anas Geschichte immer wieder lesen.

MEIN FAZIT:

Spannend, fantasievoll und romantisch. Ich habe diese Trilogie sehr gerne gelesen und würde sie auch wieder lesen. Mit „Nur eine Nacht“ findet die Trilogie „Das Meer der Seelen“ einen würdigen Abschluss.