spannend und dramatisch bis zum Schluss

Böse Cops küsst man nicht -

Böse Cops küsst man nicht
von Jessica Graves

Was für ein gelungener Auftakt , der gleich mit ganz viel Dramatik startet und bis zum Ende so fesselnd und unvorhersehbar ist, dass ich den Roman regelrecht verschlungen habe und mir oft der Atem stockte.. Gleich zu Beginn findet Kate in der Galerie in der sie arbeitet eine Leiche und lernt im Zuge der Ermittlungen Detective Price kennen und bringt ihr Herz zum stolpern. Sie ist ihm gegenüber aber vorsichtig, denn ihre Vergangenheit hat ihr das Vertrauen in Männer genommen. Doch Price bleibt hartnäckig und versucht ihr immer wieder näher zu kommen. Spielt er fair oder steckt mehr dahinter ? Denn je öfters sie sich treffen um so mehr gerät sie in Gefahr. Henry Price ist mir oft ein Rätsel und ich mochte die paar Kapitel , die aus seiner Sicht geschrieben wurden , denn so habe ich ein wenig von seinen Gedanken und Gefühlen erfahren dürfen und einige Aktionen und Gesten haben mein Herz zum schmelzen gebracht. Aber es gab auch viele Situationen, wo ich Kates Misstrauen und "Hass" auf ihn verstehen konnte,. Es war für mich , genau wie für Kate , eine emotionale Achterbahn.
Ein dramatischer Roman über Vertrauen, Ängste, Freundschaften ,unvorhersehbaren Wendungen und so manch spicy Szenen der mit einem Cliffhanger endet und die Spannung auf den nächsten Teil hoch hält.
Von mir eine klare Leseempfehlung