Spannend und spicy!!

Böse Cops küsst man nicht -

Böse Cops küsst man nicht
von Jessica Graves

Verbrenn dir nicht die Finger…

Klappentext:

»Verlieb dich nicht in den heißen Cop mit dem dunklen Geheimnis.

London. Die junge Galeristin Kate macht in der Galerie eine grausige Entdeckung: Eine Leiche baumelt von der Decke. Die Metropolitan Police ist schnell gerufen. Bei ihrem Eintreffen findet Kate in dem führenden Detective Henry Price mehr als nur die heilende Ruhe, die sie nach diesem Schrecken braucht. Seine dunklen Augen und die tiefe Stimme ziehen sie unwiderstehlich an und verführen sie dazu, mehr zu wollen als nur ein kurzes Treffen.

Zwischen ihnen entsteht eine heiße, spannungsgeladene Liebelei, die sie regelrecht überwältigt. Zugleich gerät Kate immer öfter ins Visier der Bande, die für den Mord in der Galerie verantwortlich ist. Zum Glück ist sie in Henrys Nähe sicher.

Aber ist sie das wirklich? Der Detective scheint sein ganz eigenes Spiel zu spielen. Und als Kate sein dunkles Geheimnis entdeckt, ändert sich schlagartig alles.«

Kate ist eine eher ruhige und introvertierte Person. Geprägt durch eine schwierige Vergangenheit hat sie ein großes Vertrauensproblem in Männer und ist eher ein unsicherer Mensch. Henry Price fasziniert und beängstigt sie gleichermaßen, seinem bestimmenden und einnehmendem Wesen kann sie sich nur schwer entziehen. Henry ist Detective bei der Metropolitan Police, ein sehr zielstrebiger Mensch, der sich nur schwer davon abbringen lässt, das zu bekommen, was er will. Liz ist Kate’s beste Freundin seit Schulzeiten und ein wichtiger Anker für Kate. Mit ihrer klaren Vorstellung von ihrer zukünftigen beruflichen Laufbahn und einer großen Portion Selbstbewusstsein ist Liz das komplette Gegenteil von Kate. Kate’s Bruder Chris hat seinen Platz im Leben noch nicht gefunden und ist auf der Suche nach der großen Liebe, er ist ebenfalls ein wichtiger Mensch für Kate. Die Protagonisten sind detailliert und bildhaft beschrieben, ich konnte sie mir wunderbar vor meinem inneren Auge vorstellen. Sie verhalten sich ihren Charakterzügen entsprechend nachvollziehbar und wirken mit ihren ganz eigenen Ecken und Kanten authentisch auf mich. Der Schreibstil ist flüssig und locker, innerhalb nur weniger Seiten konnte ich mich komplett in der Story verlieren. Bis zum Schluss passieren so einige unvorhersehbare Dinge, die ich tatsächlich so nicht erwartet hätte. Das Ende mit dem Ausblick auf den Folgeband macht mich extrem neugierig auf die Fortsetzung!

Eine grandiose Mischung aus Spannung, Spice und Emotion!