Rezension

Spannend und rührend

Jedes Neue Leben -

Jedes Neue Leben
von C. F. Schreder

Bewertet mit 5 Sternen

Lucias Aufgabe ist es, die letzten Wünsche anderer Menschen vor deren Tod zu erfüllen. Deshalb wacht sie in Sofias Körper auf und muss ersteinmal herausfinden, was Sofias Wunsch ist. Das ist nämlich oft nicht so einfach. Aber Sofia ist besonders verschlossn und scheint ein Geheimnis zu haben. Lucia weiß nicht, wie viel Zeit ihr bis Sofias Tod bleibt, um Sofias Wunsch zu erfüllen. Sie setzt alles daran Sofias Geheimniss zu lösen und lernt dabei Giulio kennen, den ehemaligen besten Freund von Sofia.

Die Geschichte ist total schön und emotional. Der Schreibstil ist locker und ich hatte keine Probleme damit, in die Geschichte zu kommen. Ich konnte das Buch gar nicht weglegen. "Jedes neue Leben " ist mindestens 5 Sterne wert und absolut empfehlendswert.