Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

One Piece 19. Rebellion - Eiichiro Oda

One Piece 19. Rebellion
von Eiichiro Oda

Auf geht es nach Rainbase, in die Stadt der Träume, denn Ruffy konnte Vivi überzeugen, das Unheil an der Wurzel zu packen. Statt die Rebellen zu suchen, möchte Ruffy es direkt mit Sir Crocodile aufnehmen, dessen zerstörerische Pläne für Alabasta allerdings auch anlaufen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

"Rebellion" ist der neunzehnte Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Auch dieser Band konnte mich wieder von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen, denn so langsam beginnt der Showdown der Baroque Firma Saga!
Die Strohhutpiraten machen sich auf nach Rainbase, wo Sir Crocodile das Goldregen Casino betreibt und die Strohhüte in eine gefährliche Falle lockt.
Aber auch Operation Utopia läuft an und durch einen fiesen Trick werden die Rebellen aufgehetzt. Es bilden sich drei Fronten, doch wer wird den Kampf gewinnen? Die Rebellen, die Strohhutbande, oder die Baroque Firma?

Es war wirklich spannend von der ersten bis zur letzten Seite, auch weil man nicht nur die Strohhutbande verfolgt, sondern eben auch erfährt, was bei den Rebellen oder im Schloss von Arbana passiert!
Ich mochte diesen Band richtig gerne und freue mich schon sehr auf den nächsten Band!

Fazit:
"Rebellion" von Eiichiro Oda war spannend von der ersten bis zur letzten Seite!
Die Baroque Firma Saga neigt sich langsam dem Ende entgegen, aber das große Finale steht noch aus und langsam nehmen alle Figuren ihre Plätze ein. Ich war komplett gefesselt und freue mich auf den nächsten Band!