Spannende Fortsetzung,gelungener Abschluss

Der Ruf der magischen Insel -

Der Ruf der magischen Insel
von Nora Berger

Julie de Percault und ihre Mutter Mancon sind wieder in Paris angekommen.Beide versuchen mit dem Verlust des Vaters umzugehen und das Verschwinden von Gabriel zu verkraften.Ihre Mutter die sehr mitgenommen ist-erholt sich leider nicht von alle dem was geschehen ist.In ihrem Hauslehrer Andre findet Julie einen Gesprächparnter gefunden mit dem sich sich über alles das austauschen kann.Julie hat mit den Aufzeichnungen des Erlebten eine Roman angefangen und Andre kümmert sich darum ,das dieser unter einem männlichen Pseudonym in einer Zeitung abgedruckt wird.

Auf der Leprainsel versucht Julies Bruder Gabriel und Tom eine Möglichkeit zu finden der Insel zu entfliehen.

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Julie auf die Insel Guadeloupe zurück.Sie will wissen was mit ihrem Vater wirklich geschah…

Die Autorin Nora Berger hat einen tollen Schreibstil,sie nimmt den Leser mit nach Paris und nach Guadeloup.Man hat das Gefühl alles selber zu erleben an der Seite von Julie.Das Amulett der Wahrsagerin macht die Geschichte geheimnisvoll.Von Anfang bis Ende hat mich die Geschichte gefesselt.Volle 5 Sterne sehr gerne für das Buch ,eine gelungene Fortsetzung und spannender Abschluss der Geschichte der Magischen Inseln.