Spannende Idee, toller Schreibstil!

Captured by your eyes -

Captured by your eyes
von Sabrina Bennett

Wer ist "The Real C"? Mich hat der Klappentext direkt angesprochen, denn die Protagonistin Bailey meldet sich bei einer Dating App an und lernt darüber The Real C kennen. Nur wer ist dieser?

Die Geschichte ist mitten aus dem Leben gegriffen und passt hervorragend in unsere heutige Zeit und auch in das Sozialverhalten vieler Jugendlicher und Junger Erwachsener.

Bailey ist eine wahnsinnig warmherzige und liebevolle Protagonistin. Besonders mag ich ihre Schlagfertigkeit und Humor! Durch den sehr bildhaften Schreibstil konnte man sich wunderbar in die Geschehnisse hineinversetzen und auch die Nebencharaktere, wie ihre Mitbewohner Dawn und Jesse, passen perfekt ins Bild.

Die Chats zwischen Bailey und The Real C waren sehr spannend zu lesen und es ist sehr aufregend gewesen zu tüfteln und zu überlegen, wer The Real C sein könnte.

Einziges Manko der Geschichte für mich war, das sie mir persönlich zu sehr in die Länge gezogen wurde. Am Ende war einfach ein bisschen zu viel Drama und weniger wäre hier mehr gewesen.

Nichtsdestotrotz eine süße Geschichte mit viel Herz und Humor, aber kleinen Schwächen.