Wundervoll

Captured by your eyes -

Captured by your eyes
von Sabrina Bennett

Gefühle muss man fühlen um sie zu verstehen

Gefühle suchen sich nie den einfachsten Weg.

Wenn die Zeit reif ist, fügt sich das zusammen, was zusammen gehört, so auch in dieser Geschichte, die nicht schöner hätte sein können, auch wenn diese mit den typischen Klischees versehen wurde muss man diese hier einfach lieben sie ist wundervoll genauso wie ihre Charakter, die wir hier kennen und auch lieben lernen.

Zur Geschichte:

Als Bailey ihrer besten Freundin nachgibt und sich bei einer Dating - App anmeldet, glaubt diese nicht das sie hier jemanden kennenlernt mit dem sie schreiben könnte, geschweige denn sich in jemanden zu verlieben doch kurz bevor Bailey diese App wieder löschen wollte, wurde sie von jemanden mit dem Namen TheRealC angeschrieben der zwar kein Foto von sich hochgeladen hat dennoch mit seinem charme wie auch mit seinem humor punkten kann sodass sich beide täglich schreiben und sich so kennenlernen. Nach einer Weile wird Bailey immer neugieriger und möchte ihren Unbekannten Chatpartner gerne kennenlernen doch so einfach ist das nicht da dieser Jemand  jeder an der Uni sein könnte doch ist dieser charmante und humorvolle Typ näher als gedacht und plötzlich steht nicht nur ihre Welt Kopf sondern auch die von TheRealC.

Die Geschichte von Bailey und ihrem unbekannten Chatpartner ist wie ich schon oben beschrieben habe einfach wundervoll wie auch herzergreifend. Mir hat die Story so gut gefallen, dass ich diese innerhalb eines Tages durchgelesen hatte da ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Mir haben die Charakter hier einfach so unglaublich gut gefallen und sind mir auch schnell ans Herz gewachsen auch die, die man nur angedeutet bekommen hat wie z.B. Dawn die beste Freundin von Bailey aber auch Mona ist einfach toll man kann nicht anders als beide zu lieben. ^^  Aber nicht nur die beiden sind umwerfend sondern auch Bailey selbst vor allem, da ich mich immer wieder in ihr erkannt habe vor allem, wenn sie an fängt zu zicken oder völlig auf den Schlauch steht und nicht verstehen möchte was gerade um sie herum passiert aber genau wie Bailey ist auch TheRealC einfach umwerfend und zieht einen mit seinem charme und seinem humor völlig in seinen Bann ich wollte immer wieder mit B. tauschen da ich ihn einfach selbst kennenlernen wie auch mit ihm zusammen lachen wollte. Aber nicht nur die Charakter hier sind großartig sondern auch der Schreibstil der Autorin die mit ihrer Art zu schreiben ihren Protagonisten Leben einhaucht und einem das Gefühl gibt ein Teil der Gruppe zu sein. Den Verlauf des Buches bekommen wie hier leider nur aus der Sicht von Bailey geschildert, was ich wirklich schade finde, da ich unbedingt gewusst hätte, was TheRealC gerade denkt und fühlt vor allem, als B auf der Party war hätte ich zugerne seine Gedanken wie auch seine Sorgen erfahren doch bleiben einem diese hier verwehrt auch wenn dies ein Kritikpunkt ist, kann ich Sabrina Bennett keine schlechte Bewertung geben, da diese dann nicht richtig wäre daher, vergebe ich die volle Punktzahl und spreche auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aus und wünsche Euch allen viel spaß mit B und ihrem Mister Right ^^

Bis bald und bleibt gesund