Spannende Liebesgeschichte mit gewöhnungsbedürftigem Protagonisten

Tequila Secrets -

Tequila Secrets
von Melissa Mai

Obwohl sie erst 20 Jahre alt ist, setzt Madison alles daran ihren kleinen Geschwistern ein besseres Leben zu bieten. Eine Messe soll ihr helfen mit ihren selbstgeknüpften Perücken durchzustarten. Die Messe ist zwar ein voller Erfolg, aber leider geht danach alles schief. Emerson, der sie mit nach Portland zur Messe genommen hat, ist in ernsthaften Schwierigkeiten. Generell ist Emerson eher ein absoluter Draufgänger und Partytyp, weswegen Madison versucht sich von ihm fernzuhalten. Doch er hat hohe Schulden bei einer Gang aus Seattle und die haben beschlossen, dass Madison mit verantwortlich ist diese abzubezahlen. Werden die beiden einen Weg finden die Schulden rechtzeitig zu begleichen?

Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin bin ich direkt gut in die Geschichte gestartet und war neugierig auf die Geschichte von Madison und Emerson. Vor allem Madison war mir als Protagonistin ziemlich schnell sympathisch. Ich mochte ihre direkte Art und wie sie bereit war alles für ihre Familie zu tun. Mit Emerson hatte ich dagegen so ein paar Schwierigkeiten. Er soll ja gar nicht der typische, sympathische Protagonist sein, aber seine Art ging mir zwischendurch total auf die Nerven. Mir hat da so ein bisschen die Einsicht und die nachvollziehbare Charakterentwicklung gefehlt. Erst war er ein Vollidiot und dann plötzlich nicht mehr. Dafür waren mir die anderen Charaktere durchweg sympathisch und ich bin gespannt wie es im nächsten Teil weitergehen wird.

Alles in allem ist es eine interessante Liebesgeschichte mit etwas gewöhnungsbedürftigem Protagonisten, die von mir 4 Sterne bekommt.