Spannender Agentenroman für Junge Leser

Young Agents - Andreas Schlüter

Young Agents
von Andreas Schlüter

In dieser spannenden Geschichte sind die Agenten zwischen 11 und 14 Jahre alt. Denn wer glaubt schon, dass es so junge Agenten gibt, eine bessere Deckung kann man sich kaum vorstellen! Mit Ideenreichtum und jeder Menge Spannung führt uns der Autor in seine Welt der Young Agents ein. Mit kreativen Ideen und Details kann man sich gut einfinden in die Geschichte um Liam, Naomi und Charles, wenn sie ihr spannender Auftrag durch Europa führt.

Gut in einer Agentenschule ausgebildet, sprechen sie mehrere Sprache, haben jede Menge Fähigkeiten und allerlei cooles Agenten-Equipment. Die Sprache ist rasant und detailreich, dennoch kann das Buch sehr gut von jüngeren Lesern gelesen werden. Verständlich und fesselnd kommen hier sicherlich Jungs und Mädels gut zurecht und werden beidermaßen begeistert sein. Mit modernem Twist und jeder Menge Action  ist das Buch auf jeden Fall sehr fesselnd.

Ein überzeugender erster Band um die Young Agents, der actiongeladen und spannend daher kommt. Das Ende lässt auf eine baldige Veröffentlichung von Band 2 hoffen.