Spannender Auftakt

Fluch der Elemente - Die Schwestern von Feuer und Erde - Lilyana Ravenheart

Fluch der Elemente - Die Schwestern von Feuer und Erde
von Lilyana Ravenheart

Lilyana Ravenheart  entführt uns hier in eine sehr Spannungsreiche Welt .  Lyra und Amia  sind Zwillinge die durch einen Alten packt  von ihren Eltern  Gebunden worden . Doch dies Wollen die Zwillinge nicht kampflos opfern . Durch die Licht und Dunkel Alben geraten sie in eine Uralte Fehde nun müssen sie sich nicht nur selbst retten um die Bestimmung zu erfüllen .

Das Buch  fing  sehr rasant an . Spannung wurde hier wirklich groß geschrieben .  Des weiteren wahr der Schreibstiel sehr angenehm zu lesen . Ich  wahr immer im geschehen und kam auch sehr gut  mit . Das Setting ist wirklich passend ausgesucht wurden hier  steckt wirklich Fantasie drin , man merk das die Autorin sich sehr viel mühe in diesem Punkt geben hat . Die Protagonisten wahren mehr als lebhaft für mich sie worden so Detail getreu beschrieben das  ich sie mir wirklich ins ins kleinste Detail vorstellen konnte .  Auch die Beziehung  zwischen den Protagonisten  wahr super dargestellt ich  habe wirklich mit gelitten ,  und an manchen stellen ein tränchen verdrückt .

Für mich wahr es ein super auftankt , und macht wirklich Lust auf den Zweiten Band von ihr .
Ich hatte wie oben schon ausführlich Geschieben eine Tolle Lesezeit deswegen bekommt das Buch von mir 5 von 5 Sternen .
Und Eine Klare Lese Empfehlung Fantasy Fans  sind hier gut aufgehoben