Spannender Auftakt

Inside Affair -

Inside Affair
von Ella Frank

Inside Affair war mein erstes Buch von Ella Frank und wird nicht das letzte sein. Ihren Schreibstil mochte ich sehr gerne, denn das Buch hat sic hsehr schnell und flüssig lesen lassen. Dazu kam viel Spannung aber auch viele prickelnde Momente.

Xander ist ein berühmter Nachrichtensprecher und erhält seit einiger Zeit sehr persönliche Nachrichten von einem Unbekannten. Schnell wird klar, dass dieser Unbekannte alles dafür tun würde um Xander nahe zu sein. Die Unberechenbarkeit des Stalkers wird Xander schnell bewusst und schon heuert er den Bruder seinen besten Freundes an. Sean ist Polizist und übernimmt den Job Xanders Personenschützer zu werden. Das alles soll aber möglichst undercover stattfinden, daher beschließen Sean und Xanders so zu tun, als wären sie ein Paar. Doch was anfangs nur gespielt ist, wird schnell zur Wirklichkeit.

Xander und Sean könnten unterschiedlicher nicht sein aber ich mochte beide auf ihre ganz eigene Art und Weise. Die Kappeleien zwischen ihnen waren auch sehr amüsant und haben mir oft ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Die Spannung und das Prickeln zwischen ihnen konnte ich als Leser sehr deutlich spüren. Das Stalking-Thema war sehr interessant und gut gemacht. Stellenweise war es mir aber etwas wenig und der Fokus lag auf der Liebesgeschichte. Zum Ende hin kam aber richtig Action in die Geschichte und wurde auch spannender auch wenn ich mit einigen Fragezeichen zurückgeblieben bin. Ich bin gespannt wie es im nächsten Band weitergeht und ob die ein oder andere Frage geklärt wird.