Spannender Cosycrime mit dem Ermittlerteam Hunter und David

Hunter B. Holmes - Mord in Brick Manor -

Hunter B. Holmes - Mord in Brick Manor
von Wolf September

Das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet. Der Titel ist gut gewählt und das Haus im Hintergrund hat eine wichtige Bedeutung in der Geschichte. Hunter B. Holmes ist im siebten Himmel. Sein Schwarm Steven, den man bereits im ersten Fall kennen gelernt hat, hat sich auf ein Date mit ihm eingelassen. Auch David, Hunters Partner, ist schwer verliebt in die gemeinsame Kollegin Roberta. Doch dann kommt ein Mordfall in Davids Wohnhaus Brick Manor dazwischen. Der Investmentbanker Barrett McGee liegt tot in seinem Bett. Es gibt zahlreiche Mordverdächtige, die im gleichen Haus wohnen. David und Hunter ermitteln in alle Richtungen. Die Vergangenheit von Barrett bringt einige dunkle Taten ans Licht. War das der Grund des Mordes? Als dann eine weiter Leiche gefunden wird, wird die Zeit knapp. Was hat der Täter für ein Motiv?

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, ich kenne bereits den ersten Band, bin aber der Meinung, dass man diesen zweiten Teil auch ohne Vorkenntnisse lesen kann. Der Fall war spannend und die Ermittlungsarbeit hat mich sehr. gut gefallen. Ich wusste lange nicht, wer der Täter ist. Hunter ist ein sehr interessanter Charakter und ich freue mich schon sehr auf einen weiteren Fall. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.