Rezension

Spannender Krimi mit einem Hauch Erotik - sehr unterhaltsam

Mörderische Sehnsucht - J. D. Robb

Mörderische Sehnsucht
von J. D. Robb

Bewertet mit 4 Sternen

Spannender Krimi mit einem Hauch Erotik - sehr unterhaltsam

Einen kurzen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Das Buch - immerhin bereits der 25. Band der Reihe um Eve Dallas - kann immer noch überzeugen und zeigt erstaunlicherweise keine Ermüdungserscheinungen. Im Gegenteil, die Handlung ist spannend, der Spannungsbogen gekonnt gestreckt und durch Sichten aus Tätersicht aufgelockert. Wie immer kommen ein paar erotische Momente zur Abwechslung hinzu. 
In diesem Band gibt es allerdings ausnahmsweise einmal keine nennenswerte Weiterentwicklung der Haupt-Protagonisten. Das ist aber zu verschmerzen. Dafür überzeugt die Autorin weiterhin mit ihrer lockeren, gefälligen Schreibweise. Das Buch macht Lust auf weitere Bücher aus dieser Reihe.