Rezension

Spannender Roadtrip

Heart. Beat. Love., 1 MP3-CD - James Patterson, Emily Raymond

Heart. Beat. Love., 1 MP3-CD
von James Patterson Emily Raymond

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Dieses Hörbuch erzählt die Geschichte von Robinson und Axi, die sich auf eine abenteuerliche Reise quer durch die USA machen, um bestimmte Ziele anzufahren, die sie schon immer einmal gerne sehen wollten wie z.B. Detroit und Vegas.
Doch auf der Reise, brach bei Robinson wieder der Krebs aus. Dennoch setzen sie ihre Fahrt fort. 

Meine Meinung:
Ich finde die Geschichte sehr spannend und emotional. Es ist interessant zu erfahren, wie diese zwei Jugendlichen mit dieser Krankheit umgehen.  
Ich fand es gut, dass das Thema Krebs in einem Jugendbuch angesprochen wird. Auch fand ich es toll, so viel über die verschiedenen Orte zu erfahren. 
Die Stimme der Sprecherin fand ich gut, da sie die Stimmlage häufig ändert und nicht monoton spricht. 

Fazit: 
Dieses Hörbuch ist auf alle Fälle mitreißend, packend und emotional und ich kann es nur empfehlen!