spannender Showdown

Sinful Royalty - Meghan March

Sinful Royalty
von Meghan March

Inhalt

Der dritte Teil der Reihe beginnt einen Monat nach dem Ende des zweiten. Temperance fühlt durch ihre Trauer nichts als eine große Leere. Durch viele Rückblicke wird Stück für Stück aufgeklärt, was am Flughafen passiert ist. Und dennoch scheint alles anders gewesen zu sein. Gemeinsam mit Kane möchte Temperance einen Neuanfang in ihrem Leben starten. Doch es ist schwer, vor der Vergangenheit der beiden zu fliehen. Immer wieder geraten sie in Gefahr, bis sich alles zu einem Höhepunkt voller unerwarteter Ereignisse zuspitzt.

Meinung

In diesem Teil wird die Beziehung zwischen Temperance und Kane auf eine neutralere Ebene gesenkt, was die beiden viel sympathischer auftreten lässt. Zwar kommen immer noch intime Szenen zwischen den beiden vor, aber sie beginnen, sich gemeinsam ein normales Leben aufzubauen. Dadurch wirkt deren Beziehung viel nahbarer.
Außerdem kommen in diesem Teil wieder viele Charaktere aus dem ersten Band vor, welche erneut für viele lustige und abwechslungsreiche Momente sorgen.
Der Epilog wirkte auf mich jedoch ein bisschen zu optimistisch, weshalb er sich nur schwer in Einklang mit der eigentlichen Handlung bringen ließ.