Spannender und fesselnder zweiter Teil

Kings & Fools 02. Verstörende Träume - Natalie Matt, Silas Matthes

Kings & Fools 02. Verstörende Träume
von Natalie Matt Silas Matthes

Auf diese Fortsetzung war ich wahnsinnig gespannt.
Ich begann mit dem lesen und war sofort mitten im Geschehen, gleich zu beginn überzeugen die beiden Autoren mit einer immensen Spannung.
Schon nach wenigen Zeilen war ich wieder in den Bann von Kings & Fools gezogen worden.
Dieses Buch entwickelte eine unglaubliche Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere sind auch wieder sehr geheimnisvoll und teilweise auch düster beschrieben, eines ist klar in Favilla hat jeder ein oder mehrere Geheimnisse das wird mehrmals überaus deutlich.
Estelle ist für mich eine sehr starke Protagonistin die sich nicht unterkriegen lässt.
Ihr einziges Ziel ist weg von Favilla und das so schnell wie möglich...

Der Schreibstil der beiden Autoren ist hier wieder sehr locker und flüssig.
Ich habe auch diesen Teil an einem Abend ausgelesen, ich konnte und wollte dieses Buch einfach nicht mehr weglegen.
Enden tut auch dieser Band mit einem fiesen Cliffhanger, ich bin gespannt was uns in Band 3 erwarten wird. Denn eines ist sicher ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Die Handlung ist wie im ersten Band derart spannungsgeladen. Während des lesen stockte mir immer wieder der Atem.
Auf für eine aufregende und auch grandiose Fortsetzung.
Aber ich denke ihr seht selbst wie begeistert ich bin, daher kann ich euch diese Reihe nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung von mir!!!

Fazit:

Mit Kings & Fools - Verstörende Träume ist den Autoren eine spannungsgeladene und fesselnde Fortsetzung gelungen die mich völlig in Beschlag nahm.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne!
Bitte mehr davon!!!