Spannung pur !!

Ich bin die Rache, 6 Audio-CDs - Ethan Cross

Ich bin die Rache, 6 Audio-CDs
von Ethan Cross

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, verfolgen Ackerman und Williams den Entführer in ein Indianerreservat in New Mexico. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

Ich habe die vorherigen Bände allesamt verschlungen, aus diesem Grund musste und wollte ich unbedingt auch "Ich bin die Rache" kennenlernen bzw. miterleben. Ich war von Beginn an absolut gefesselt und fühlte mich durchgehend wunderbar unterhalten. Der Autor schafft es wieder einmal absolut grandios uns durch die Handlung zu führen. Immer wieder gelang es ihm durch Überraschungsmomente noch die Spannung zu steigern, was mir total gut gefallen hat. Allerdings gebe ich zu, dass ich mich anfangs erst einmal an den Sprecher des Hörbuchs gewöhnen musste. Nach einer Weile ist es ihm aber gut gelungen mir die Ereignisse zu vermitteln.