Rezension

Spannung pur

Tief unter die Haut - Sharon Sala

Tief unter die Haut
von Sharon Sala

Clay und Francesca sind glücklich verheiratet.  Bis zu dem Tag als Clay von der Arbeit kommt und seine Frau verschwunden ist. Er ist der Hauptverdächtige der Polizei. Zwei Jahre vergehen und von Francesca ist eine Spur zu finden. Doch als Clay eines Abends nach Hause kommt, findet er seine Frau im Bett vor und Francesca kann sich nicht erinnern.... 

Diese Geschichte geht unter die Haut. Man begleitet Clay und Francesca in ihre Suche nach dem Warum und was genau passiert ist. Der Anfang ist Süß und dann wird es spannend und bringt mehr als einmal mein Herz zum Raßen. Fasziniert folgt man die Veränderung von Clay und Francesca, die beiden machen und haben einiges durchgemacht und man spürt schnell wie sie sich verändern. Vor allem Francesca scheint immer mehr Stärke zu bekommen. Toller Thriller, der mich nicht wiederlos gelassen hat und mich bis zum Schluss an sich gebunden hat. Als Leser möchte man auch wissen wo war sie die zwei Jahre und was ist ihr widerfahren.