Spannung pur

Kaltes Land -

Kaltes Land
von Michael Tsokos

Ein weiterer Band aus der Reihe „Eiskalte Kurzthriller“ ist diesmal „Kaltes Land“ von Michael Tsokos.

Auch er hat sich mit einer knackigen Kurzgeschichte beteiligt und ein kurzes und spannendes Lesevergnügen beschert.

Mitten währen einer Sektion erhielt die Rechtmedizinerin Sabine Yao einen Anruf ihrer Tante Almuth. Es wurde die Leiche ihrer verschollenen Schwester Johanna gefunden. Alles deutet auf Mord hin und Sabine macht sich schleunigst auf den Weg nach Kiel, um ihrer Tante beizustehen. Natürlich muss Sabine auch wissen, wie und warum Johanna ums Leben gekommen ist und fängt an auf eigene Faust zu ermitteln.

Doch nicht nur der Fall belastet Sabine, sondern sie muss sich auch mit ihrem Ex, dem Rechtsmediziner Markus Staginus auseinandersetzen!

Wie vom Autor gewohnt erhält der Leser auch in diesem Kurz-Thriller sehr informative und beeindruckende Fakten aus der Rechtsmedizin. Auch dieses Cover hat wieder einen sehr hochwertig gestalteten Einband mit tollen Farben und einer blutigen Hand, die man erfühlen kann.

Mein Fazit:

Ein spannungsgeladener Plot auf wenigen Seiten bietet eine perfekte kurze Thriller-Session. Für mich 5 Sterne.