Spannung und Gänsehaut pur

Ich lüge bis du stirbst: Thriller -

Ich lüge bis du stirbst: Thriller
von Gillian Hobbs

Olivia Lewis hatte es in ihrer Kindheit nicht leicht. Sie wurde von ihren Mitschülern und Freunden geärgert, sogar fast vergewaltigt und alle haben sich über sie lustig gemacht. Auch ihre sogenannte beste Freundin Leila. Diese Ereignisse und auch, dass ihre Eltern ihr nicht glaubten, haben dazu geführt, dass sie in das Harrison-Hill-Hospital, eine psychiatrische Klinik, eingewiesen wurde.

Zwölf Jahre später kommt sie zurück, mit neuer Identität und neuem Namen. Sie heißt jetzt Scarlett Dyer und ist mit Jacob Dyer verheiratet. Allerdings hat sie nur eins im Sinn – sie will Rache!

Als sie in St. Pit ankommen, werden sie schon von den ganzen neugierigen Nachbarn in Empfang genommen, denn jeder Einzug in der kleinen Gemeinde ist immer eine Sensation. Alle sind sehr hilfsbereit und helfen auch gleich die Umzugskisten mit ins neue Heim zu tragen. Scarlett gibt sich ebenfalls sehr charmant und hilfsbereit. Keiner erkennt sie zunächst und niemand ahnt, was sie wirklich vorhat…..

Fazit / Meinung:

Das Buch hat 320 Seiten und ist in 19 Kapitel plus Epilog eingeteilt. Die Länge der Kapitel sind von der Länge her genau richtig. Der Schreibstil ist locker, flüssig und super spannend zugleich. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es ist spannend bis zum Schluss.

Von mir gibt‘s eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne!!