Rezension

Spannungsgeladener Psychothriller, der dem Lesenden kalte Schauer den Rücken runterlaufen lässt!

Neun Tage der Angst -

Neun Tage der Angst
von Peter Kuckenberger

Bewertet mit 5 Sternen

Dank des netten Autors durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Die Familie Severino lebt glücklich und zufrieden in Bari, in Italien. Sie haben ein mittlerweile etabliertes Speditionsunternehmen, das gut läuft. Bis an einem Tag im Frühling, wo sich alles gegen sie verschworen zu haben scheint! Und bis die Polizei endlich einschreitet, ist bereits Einiges geschehen! Es geht weitere 8 Tage so weiter, bis sie endlich herausfinden, wer dahinter steckt! Ein Psychoterror, der nicht nur die Firma, sondern die ganze Familie in Angst und Schrecken versetzt! Ein Thriller, der niemanden kalt lässt! Meine Leseempfehlung! Könnte ich mir ebenfalls sehr gut als Hörbuch vorstellen!-SandraFritz-magicmouse