Rezension

Speziell

Ewiges Seelenband | Erotischer Roman - Luna Ravn

Ewiges Seelenband | Erotischer Roman
von Luna Ravn

Bewertet mit 3 Sternen

Mila und Jerrik verbindet ein Seelenband, sie lieben sich schon in ihren Träumen, bis sie ihn dank eines Auslandssemsters endlich persönlich kennenlernt. Der verheiratete, ältere Mann versucht anfangs noch seine Gefühle für sie wegzuschieben, kommt nach der Zeit allerdings nicht mehr gegen die starke Anziehungskraft an und sie schlafen miteinander. Natürlich bekommt seine Frau das spitz und macht nicht nur einen großen Fehler ...
Ich hatt komplett andere Erwartungen an das Buch. Für mich steht hier nicht wirklich die Erotik im Vordergrund, sondern Eifersucht, Begierde und  viele tragische Ereignisse. Irgendwie passiert in dem Buch gleichzeitig zu viel (viele Sprünge, viele Rückschläge, die ja fast ein Leben kosten) und gleichzeitig zu wenig. Sie lieben sich, kommen aber einfach nicht zusammen. Okay, dass seine Frau das herausfindet und anfangs etwas dagegen unternimmt, habe ich noch realistisch gefunden, doch das Ding danach oder auch das mit ihrem Stalker fand ich dann ein wenig zu viel des guten. Die Erotik kam einfach nicht so wirklich zum Vorschein und so hatte ich eher den Eindruck einen Krimi zu lesen. Dabei möchte ich nicht unbedingt sagen, dass die Geschichte schlecht ist, sie ist nur einfach vielleicht nicht ganz ausgereift und möglicherweise auch im falschen Genre ...