Spicy Billionaire-Romance..

Kings of Ruin - The Auction -

Kings of Ruin - The Auction
von L. Knight

"Kings of Ruin - The Auction" ist das erste Billionaire-Romance-Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe.
Hier erwartet euch eine spicy Billionaire-Romance, verknüpft mit Second Chance und Drama.

Der Schreibstil der Autorin L. Knight ist flüssig zu lesen, und ihre Protagonisten hat sie gut ausgearbeitet. Mir hat es gut gefallen in die Gefühlswelt des jeweiligen Protagonisten einzutauchen, denn die Autorin erzählt sie aus der Sicht von beiden. Auch die Nebencharaktere waren sehr interessant, und ich hoffe in den Folgebänden noch mehr über sie zu erfahren.

Violet ist eine der Hauptprotagonisten, die es in ihrem Leben keinesfalls leicht hatte.
Sie kennt Lincoln seit ihrer Kindheit, und auch wenn beide aus unterschiedlichen sozialen Schichten kommen, gab es nie Probleme zwischen ihnen. Bis es zum Tag des Abschlussballs kommt, und beide durch bestimmte Umstände sich erst 10 Jahre später wiedersehen. Als sie sich wieder treffen, beginnt ein ständiges Auf-und-ab zwischen Liebe und Hass, und der Angst erneut verletzt zu werden..

Ab und zu war es mir zu viel des Guten, aber ich wollte auch unbedingt wissen was damals geschehen ist.
Mir wurde als Leserin immer wieder kleine Brocken aus der Vergangenheit der beiden hingeworfen, und man weiß das etwas schlimmes
passiert sein muss.

"Kings of Ruin - The Auction" wird garantiert nicht das letzte Buch der Autorin sein das ich lesen werde.
Ich freue mich schon auf die Folgebände der "Kings of Ruin"- Reihe.

Von mir gibt es 4/5⭐ und eine Leseempfehlung.
Vielen herzlichen Dank an @lyx_verlag und @netgalleyde für das Rezensionsexemplar ♥
(Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!)