The Auction

Kings of Ruin - The Auction -

Kings of Ruin - The Auction
von L. Knight

Das Cover:
Ist recht typisch und der langweilig für eine CEO Story. Ich finde es schade, es bietet keinen Wiedererkennungswert.

Die Story ist schnell erklärt: Lottie und Linc sind in ihrer Kindheit befreundet gewesen und haben sich dann aus den Augen verloren. Als Lottie für die Arztrechnungen ihres kleinen Bruders aufkommen muss, geht sie in den Club von Linc um dort Geld zu verdienen.

Schnell fliegen die Funken zwischen den Beiden, aber ich muss sagen, dass ich es einfach zu plump fand. Lincolns Eifersucht spielte eine große Rolle, aber Lottie direkt im Club mit einem Finger zu .... (ihr wisst schon) und sie lässt sofort ihren Widerstand fallen, das war einfach zu schnell.

Allgemein muss ich sagen, dass ich den beiden ihre Gefühle nicht immer abgenommen habe. Dafür war Lottie zu schnell bereit alles zu verzeihen und Linc hat alles nur körperlich ausgedrückt.

Die Nebenhandlung war nich ganz interessant. Diese werde ich hier nicht weiter ausführen, da sie schon überraschend war.
Durch den Klappentext mit der Auktion hätte ich irgendwie mehr Dark Romance erwartet, es war aber eine stinknormale CEO Geschichte. Ganz nett zu lesen und durchaus unterhaltsam, aber kein Highlight.

Mein Fazit:
Kann man durchaus lesen, ist nett für zwischendurch und ich werde die Reihe bestimmt auch weiter verfolgen. Es erfindet das Rad nicht neu, was kaum geht, aber es hat durchaus gute Momente.