Spicy Zweite-Chance-Romance die mich begeistert hat!

Kings of Ruin - The Auction -

Kings of Ruin - The Auction
von L. Knight

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Das Cover und der Titel klangen sehr vielversprechend und daher war ich neugierig.

Cover:
 Der heiße Kerl auf dem Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Er macht neugierig und man weiß direkt um was für eine Art Buch es sich handeln könnte.

Als Violet, die mit ihrem kranken Bruder alleine kämpft, in Geldprobleme gerät, beschließt sie, sich in einem Club versteigern zu lassen. Dieser Club gehört ausgerechnet ihrer Jugendliebe Lincoln Coldwell, der ihr ein unschlagbares Angebot macht: Er gibt ihr das Geld das sie benötigt im Austausch gegen ein Jahr Ehe.

Handlung und Thematik:
 Eine wirklich super hotte Second-Chance Romance, die sehr spicy ist. In diesem Buch kommt eigentlich alles vor was ich so anhand des Klappentextes erwartet habe. Auch wenn es mir kurzzeitig mal zu schnell ging, so passte das ganze Setting und die Spannung zwischen den Charakteren sehr gut. Es gab viele prickelnde, spicy Szenen die das Kopfkino richtig angeheizt haben.

Charaktere:
 Sowohl Linc als auch Lottie konnten mich direkt begeistern. Beide haben ihre Geheimnisse und eine besondere Persönlichkeit. Lottie, die alles für ihren kranken Bruder macht und Linc der noch immer nicht genug von Lottie bekommen kann, obwohl er daran gearbeitet hat, nichts und niemanden zu nah an sich heran zu lassen. Was Linc nicht weiß ist, was Lottie damals passiert ist und warum sie sich eigentlich von ihm fernhalten will. Zwischendurch war er schon etwas grenzwertig, aber er schlich sich dann wieder in mein Herz. Auch die anderen Charaktere konnten mich direkt begeistern und ich freue mich schon, sie hoffentlich in den Fortsetzungen (die es bisher leider nur auf Englisch gibt) zu treffen bzw. näher kennenzulernen.

Schreibstil:
 L. Knights Schreibstil packte mich direkt und lies mich nicht mehr los. Ich habe das Buch sehr schnell gelesen und bin nun enttäuscht, dass die Veröffentlichungszeitpunkte der nächsten Teile auf Deutsch noch nicht verfügbar sind. Die Handlung begann direkt interessant und schwächte auch zum Ende hin nicht ab. Zwischendurch ging es mal ganz schön ab. Es war stellenweise sehr spicy und auch sehr prickelnd erotisch. Die Charaktere begeisterten mich und es gab auch Unerwartetes. Auch wenn ich Bücher mit ähnlichen Themen schon gelesen habe, so konnte es mich dennoch überzeugen.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Eine prickelnde spicy Romance die mich direkt begeistern konnte. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Romance Fans die es auch mal versaut und spicy mögen.

Serien-Reihenfolge:
1. Kings of Ruin – The Auction