Spiel mit dem Teufel

Valentine Mine
von Mika D. Mon

Nach Teil 1 geht es spannend weiter.

Kathi ist in ständiger Angst vor ihrem Boss Gabriel. Sie hat Angst, dass er sich an ihr und Josh rächen wird. Als Josh nach Hause kommt, findet er seine Frau aufgelöst vor. Doch was ist passiert? Gemeinsam mit Kathi versucht Josh seine Ehe zu retten. Kathi ist sauer auf Gabriel, sie kündigt und versucht Distanz. Doch das gefällt Gabriel ganz und gar nicht.

Im zweiten Teil von Valentine Mine taucht plötzlich ein neuer Charakter auf. Elias.

Wie geht es weiter? Doch was führt Elias im Schilde? Wieso bedrängt er Kathi gegen Gabriel auszusagen? Was wird aus Kathi? Wird Josh seine Ehe retten können?

Kathi ist einem direkt sympathisch. Sie ist ein offener, fröhlicher und hilfsbereiter Mensch. Josh hingegen ist anfangs ein Idiot, der erst nach und nach seine Fehler einsieht. Gabriel ist mit seiner mysteriösen Art sehr interessant.  Kathi´s Freundin Rosemarie ist so toll, jedoch finde ich, dass Kathi richtig gehandelt hat in der Situation. Nach und nach wird aufgeklärt, warum Chris so drauf ist und der Grund ist echt unglaublich.

Auch hier ist das Cover wieder ein Traum. Das Cover passt perfekt zum Klapptext und macht den Leser neugierig. Der Spannungsbogen wird immer mehr aufgebaut und man fliegt nur so über die Seiten.

Ein unglaublich tolle Deeper Dark Romance-Dilogie. Dieses Autorinnen-Dou ist ein Profi in dem Bereich Deeper Dark Romance.

Jeder, der gerne Deep Dark Romane liest sollte auf jedenfall diese Reihe lesen.