Buch

Valentine Mine

von Mika D. Mon

Josh Gabriels Rache, weil ich Kathi vor ihm gerettet habe, hat meine Welt in tausend Scherben zerbrechen lassen. Ich kann das nicht mehr. Es tut mir leid Kathi, aber ich werde dich verlassen.

Kathi Angst, Wut und Vorfreude ringen um die Vorherrschaft, wenn es um deine Rückkehr geht, Gabriel, aber was du Josh angetan hast, kann ich dir nicht verzeihen. Du glaubst, du könntest mich besitzen, doch das kannst du nicht. Niemals!

Gabriel Oh Joshua, mein Freund, ich habe nur die Bombe entzündet, die du selbst vor langer Zeit gelegt hast. Und du, Katharina, du hast ja keine Ahnung, was ich alles kann.

Rezensionen zu diesem Buch

In meinen Augen deutlich besser, als Band 1

Achtung: Band 2 einer Reihe!

 

Josh hat Katharina gerettet! Gabriel hat doch allen Ernstes versucht sie zu entführen! Wäre Josh nicht gewesen … doch damit hat er sich Gabriels Zorn zugezogen und es dauert nicht lange, bis seine Rache Josh dazu bringt, nicht mehr leben zu wollen. Auch Katharina zittert vor seiner Rückkehr. Wer weiß, was er mit ihr vorhat? Doch es passiert … nichts. War es für ihn doch nur ein Spiel, oder wartet er einfach nur auf die perfekte Gelegenheit? Denn...

Weiterlesen

Spiel mit dem Teufel

Nach Teil 1 geht es spannend weiter.

Kathi ist in ständiger Angst vor ihrem Boss Gabriel. Sie hat Angst, dass er sich an ihr und Josh rächen wird. Als Josh nach Hause kommt, findet er seine Frau aufgelöst vor. Doch was ist passiert? Gemeinsam mit Kathi versucht Josh seine Ehe zu retten. Kathi ist sauer auf Gabriel, sie kündigt und versucht Distanz. Doch das gefällt Gabriel ganz und gar nicht. 

Im zweiten Teil von Valentine Mine taucht plötzlich ein neuer Charakter auf. Elias....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783966985727
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Nova MD
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.