Spin-Off Auftakt gelungen

Shadow Falls - After Dark 01. Im Sternenlicht - C. C. Hunter

Shadow Falls - After Dark 01. Im Sternenlicht
von C. C. Hunter

Ein neues Abenteuer im Shadow Falls Camp. Diesmal geht es um die Vampirin Della. Diese ist vom ihrem Leben frustriert. Zu Hause ist sie eine Fremde geworden, die nur ihre Eltern enttäuscht. Im Camp hat sie zwar ihre Freundinnen und dann noch Steve, und doch ist sie nicht richtig glücklich. Dass sie zu Hause nicht die Wahrheit sagen kann macht ihr zu schaffen auch wenn sie in Kylie und Miranda die besten Freundinnen der Welt gefunden hat.
Della möchte gern für die FRU arbeiten und versucht Burnett zu gefallen was das angeht. Hierzu bekommt sie bald Gelegenheit.
Dellas Leben gerät bald sehr in Turbulenzen. Chase, der neue trifft in ihr Leben, denn sie so gar nicht leiden kann, da Chase total von sich überzeugt ist.
Der Spin Off hat mir super gut gefallen, es war wie nach Hause kommen mit den ersten Sätzen.
Die Autorin hat es perfekt geschafft mich in den Bann zu ziehen, mit dem was alles passiert ist. Spannung und Geheimnisse von der ersten Seite an. Gefreut hat es mich, dass die anderen Charaktere ihren Platz in der Geschichte auch gefunden haben.
Bei Della muss man hinter der Fassade schauen, denn sie ist nicht so abweisend wie sie tut. Im Grunde will sie nur geliebt werden, aber sie hält alle auf Abstand, da sie meist das Gefühl hat alle zu enttäuschen.
Chase ist charmant und ein wenig von sich eingenommen, aber nicht so dieser unsympathisch rüber kommt.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band auch wenn es bald heißt dann ganz Abschied zu nehmen aus Shadow Falls.