Spitze !!!

Suche mich nicht - Harlan Coben

Suche mich nicht
von Harlan Coben

Was tun Eltern, wenn ihr Kind abgehauen ist? Sie suchen es und damit beginnt die Geschichte von Simon und seiner Familie. Seine Tochter Paigt möchte nicht gefunden werden, was sie auch mehrmals zum Ausdruck gebracht hat. Doch Simon und seine Frau machen sich dennoch auf die Suche - denn der Freund von Paigt wird in ihrer gemeinsamen Wohnung ermordet aufgefunden. War es Paigt? Denn seit dem Mord fehlt von ihr jede Spur. Wenn Simon seine Tochter retten will, muss er sie aus dem gefährlichen Sog von Drogen und Geheimnissen retten. Was allerdings gar nicht so einfach ist, denn nachdem seine Frau angeschossen wurde und seitdem im Koma liegt, ist Simon auf sich allein gestellt. Wird er es schaffen hinter das Geheimnis zu gelangen und Paigt zu retten?

Wieder einmal ein atemberaubender Thriller von Harlan Coben. Ein wahrer ThrillerGott! Ein angenehmer, sehr flüssiger Schreibstil macht es dem Leser leicht, das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können. Die Story, ist wie immer, voller Spannung und Geheimnisse. Die Charakteren sind gut ausgearbeitet und liebeswert. Es Action fehtl es diesesmal nicht. Rundum ein sehr guter Thriller, den man sich gönnen sollte.

Absolut empfehlenswert!!!