Spitze

Morgenrot - Tanja Heitmann

Morgenrot
von Tanja Heitmann

Also ich fand das Buch einfach super!!!

Eines der Bücher die man nicht mehr aus der Hand legen kann!!
Es ist einfach spannend und die Gefühle werden super beschrieben man kann sich in die Situation richtig gut reinversetzen.

Es verliebt sie sich in den gutaussehenden der mysteriösen Adam. Schon bald erfährt sie, dass Adam und ihr Literaturprofessor Vampire sind die jedoch ihre menschliche Seite zu bewahren suchen. Zunächst ist es Lea egal was Adam ist die Liebe macht sie blind. Als Adam und Professor Carrière von feindliche gesinnten Dienern eines anderen Vampirs überfallen werden und Lea dabei beinahe selber umkommt wird ihr zum ersten Mal erschreckend bewusst wie gefährlich und gewalttätig ein Vampir wirklich sein kann.
In Panik flüchtet sie vor Adam.
Jahre später gelingt es Adam dennoch Lea aufzuspüren. Er beginnt ein perfides Spiel mit ihr zu spielen um sich an ihr zu rächen. Er behandelt sie wie ein unwilliges Spielzeug führt sie wie ein Schmuckstück vor und benutzt sie als Lockvogel und bringt sie so in Lebensgefahr. Als ihm schließlich endlich doch klar wird, dass er sie immer noch liebt ist es bereits zu spät. Lea ist ins Kreuzfeuer konkurrierender Allianzen geraten.
Adam setzt nun alles daran seinen Fehler wieder zu korrigieren und versucht Lea zu beschützen, scheitert aber und gerät mit ihr in die Fänge des Kollektors eines wahnsinnigen Artgenossen der ihn letztendlich sogar dazu bringt Lea beinahe zu töten.