Spur besser als Band 1

Inner Circle - Wie Wasser in deiner Hand - Sophie Oliver

Inner Circle - Wie Wasser in deiner Hand
von Sophie Oliver

Verliert etwas Liebe

Nach dem emotionalen Hin und Her hat sich Anne Catherine Marsden entschieden. Jamie Harkdale schenkt sie ihr Herz und will ihm bald ihr Ja-Wort geben. Doch Marc Harper kann ihre gemeinsame Vergangenheit nicht vergessen und steht plötzlich vor ihrer Tür. Doch zurück in London wird Marc selbst mit Dingen konfrontiert, die er so nie erwartet hätte. Und auch Jamie muss sich plötzlich die Frage stellen: Wieviel ist ihm der Inner Circle wert?

Diese Kurzgeschichte ist die Fortsetzung des ersten Bandes der Triologie "Inner Circle". Im Vergleich zum ersten Teil startet die Geschichte sehr stark. Man kann sich gut in die vergangenen Wirren der Dreiecksbeziehung rund um Anne hineinversetzen. Doch nachdem sich die Erzählung zu einem Krimi entwickelt, verliert man Anne und ihre zwei Männer praktisch aus den Augen, was ich sehr schade fand. Ich hätte mehr Liebe und Drama erwartet. Obwohl noch einige Fragen für Band drei offen bleiben, werde ich diesen nicht mehr lesen, da es für mich so als Abschluss okay ist.